Werk­statt­service

Unser Technik-Team unter­stützt Sie gerne bei tech­ni­schen Fragen.
Sie erreichen uns unter 09305 — 90 63 50 oder übel unser Kon­takt­for­mular der Tech­nik­ab­teilung. Bitte beachten Sie auch den Dekon­ta­mi­na­ti­ons­nachweis, sollten Sie uns Geräte zum Service oder der Repa­ratur zuschicken.

Team­Viewer

Für den direkten Support ist manchmal unser Blick auf Ihren Bild­schirm erfor­derlich oder ver­ein­facht die Pro­blem­lösung.

Hier können Sie TeamViewer und Any Desk herunterladen:

teamviewer

Sta­tus­ab­frage zu Ihrem Ser­vice­be­richt
und tech­nische Anfragen an unser Technik-Team

Sta­tus­ab­frage zu Ihrem Ser­vice­be­richt und tech­nische Anfragen an unser Technik-Team

Ein­sen­dungen an unsere Werk­statt (Dekontaminations­nachweis)

Auf­grund gesetz­licher Vor­schriften und zum Schutz unserer Mit­ar­bei­tenden, benö­tigen wir zu jeder Ein­sendung von Reparaturen/ Auf­be­rei­tungen von Instru­menten oder mit Sekreten oder Flüs­sig­keiten in Ver­bindung ste­henden Pro­dukten einen unter­schrie­benen Dekon­ta­mi­na­ti­ons­nachweis. Bitte stellen Sie sicher, dass dieser Nachweis jeder Ein­sendung (Reparatur/ Reklamation/ anderer Rück­sen­de­grund) aus­ge­füllt und unter­schrieben bei­gefügt ist. Ver­packen Sie die Pro­dukte so, dass für unser Per­sonal im Waren­eingang beim Aus­packen kein Infek­ti­ons­risiko bestehen kann.

Hier können Sie den Dekon­ta­mi­na­ti­ons­nachweis her­un­ter­laden:

Anfragen

Haben Sie Fragen zu unseren Dienst­leis­tungen? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie einfach das Kon­takt­for­mular, wir melden uns zeitnah. Oder rufen Sie uns während der Geschäfts­zeiten an – wir freuen uns auf Sie!